Die Gesellschaft

Alles begann im September 2018, als von der Emotionsfokussierten Therapie (EFT) begeisterte Therapeut*innen aus ganz Deutschland zusammenkamen, um sich miteinander zu vernetzen. Es war ein schöner Zufall, dass dieses Gründungstreffen in Grünberg stattfand und damit der Begründer der Emotionsfokussierten Therapie, Leslie Greenberg, namentlich zu Ehren kam.

Wir tauschten uns aus, sammelten Ideen und Inspirationen und legten den Grundstein für die Deutsche Gesellschaft für Emotionsfokussierte Therapie (DeGEFT). Die Ergebnisse des Treffens, Infos über die Emotionsfokussierte Therapie (EFT) und die weiterführenden Aktivitäten der DeGEFT finden Sie hier

Möchten Sie auch Teil der DeGEFT werden?

Im Mitgliederbereich stellen wir neben weiteren Informationen zu aktuellen Entwicklungen und Weiterbildungsmöglichkeiten, neueste Forschungsergebnisse sowie Möglichkeiten zur Vernetzung und zum Austausch zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben.

Hier gehts zur Anmeldung

Impressionen Grünberg 2018

DeGEFT - Deutsche Gesellschaft für Emotionsfokussierte Therapie e. V.