Masterclass mit Prof. Leslie Greenberg

In dieser Masterclass mit Leslie Greenberg bekamen wir die Möglichkeit, mit ihm die bedeutensten Interventionen der Emotionsfokussierten Therapie vertieft zu behandeln und zu diskutieren.

In kurzweiligen Theorieinputs brachte uns Les die Essenz zu den wichtigsten Interventionen in seiner so unvergleichlich prägnanten Art näher. Darüber hinaus hatten wir die Möglichkeit, unsere mitgebrachten Videos mit Les intensiv zu besprechen.

Es war eine rundum sehr inspirierende Veranstaltung, die bei uns allen den Blick auf das Wesentliche im Therapieprozess geschärft und zugleich die Begeisterung für die EFT aufs Neue entfacht hat.

Darüber hinaus war es schön, die EFT-Kolleginnen und Kollegen wiederzusehen, neue kennenzulernen und sich auszutauschen.

DeGEFT - Deutsche Gesellschaft für Emotionsfokussierte Therapie e. V.