Neue DeGEFT-Mailingliste

Mit der DeGEFT-Mailingliste möchten wir alle Mitglieder dazu einladen, miteinander ins Gespräch zu kommen, darüber, was Euch im Therapeut*innen Alltag beschäftigt.

Gerade in der aktuellen Situation soll dies ein Forum des Austauschs zu EFT-spezifischen Themen sein, wie sich z.B. per Videositzungen emotionsfokussierte Therapie wirksam durchführen lässt. Eure Fragen und Erfahrungen, z.B. mit Focusing, Imaginative EFT-Arbeit, Self-Soothing, angeleitete Stuhlarbeit via Video können gerne geteilt werden.

Aber auch unabhängig von der aktuellen Situation soll diese Mailingliste perspektivisch uns allen die Möglichkeit geben, mit Fragen, Hinweisen, Ideen immer sehr schnell und direkt füreinander da zu sein.

Wie melde ich mich an?
Wenn ihr Interesse habt Euch miteinander zu verbinden und Teil der DeGEFT-Mailingliste zu werden, schreibt bitte an: info@degeft.de
Nach Erhalt des Mailinglistenzugangs könnt Ihr euch mit allen Mitgliedern direkt austauschen. Ein unkompliziertes Austragen ist natürlich auch jederzeit möglich.

Wo wird die Mailingliste verwaltet?
Nach längerem Recherchieren, auch der Fragen zum Datenschutz haben wir uns für einen Anbieter (JPBerlin) mit Serverstandort in Berlin entschieden.

DeGEFT - Deutsche Gesellschaft für Emotionsfokussierte Therapie e. V.